Dr. Christine Mikulitsch

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und habe ein Ärztekammerdiplom für  psychosoziale und psychosomatische Medizin, sowie jahrzehntelange Erfahrung in der Begleitung von Menschen durch schwierige Lebensprozesse.

Als staatlich geprüfter Lehrwart für Fit-Sport durfte ich bereits in jungen Jahren Gruppen unterstützen, ihre Leistungen auf gesunde Art und Weise zu optimieren.

Es folgten viele Fortbildungen in Familienstellen nach Virginia Satyr und Kurt Fleischner, in Gestalttherapie, Psychoanalyse, Gesprächstherapie nach Jung und Frankl und komplementären Heilmethoden wie Homöopathie, Bachblüten, Aura-Soma, Farb- und Lichttherapie, Kräutermedizin, Schamanismus, Körperkerzen und craniosacraler Osteopathie. Zuletzt machte ich eine Ausbildung in Brainspotting, einer völlig neuen Art von sogenannter  "Traumatherapie", die sich perfekt mit allen meinen anderen Heilmethoden verbinden läßt.

 

KONTAKT

1220 Wien | Wulzendorfstraße 2

8352 Unterlamm  Magland 45

E-Mail: praxis.mikulitsch@gmx.at

Telefon: +43 680 /44 44 902

-I><I-