Regina Hackl

Mein Name ist Regina Hackl. Ich bin die rechte Hand von Frau Dr. Christine  Mikulitsch. Ich stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung, mache die Terminplanungen und die Anmeldungen unter dem Motto: "Geht nicht, gibt´s nicht!".

In den Workshops sorge ich für die allgemeine Zufriedenheit und nehme auch gerne Wünsche in Empfang. Ich habe immer sehr viel Freude an der gemeinsamen Arbeit mit Frau Dr. Mikulitsch, die ich seit 2002 kenne und äußerst wertschätze. Alle Workshops sind auch für mich stets eine unglaubliche Bereicherung.

Außerdem bin ich in der Aufstellungsarbeit eine feinfühlige und unterstützende Repräsentantin. In den epigenetischen Aufstellungen arbeite ich mit Frau Dr. Mikulitsch Hand in Hand, sodass die Klienten und Patienten den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen können. Vor allem die sogenannten "Blindaufstellungen" sind meine besonderen Vorlieben, da die Ergebnisse so großartig und kraftvoll sind und niemand das Ergebnis beeinflussen kann.

 

 

 

KONTAKT

1220 Wien | Wulzendorfstraße 2

8352 Unterlamm  Magland 45

E-Mail: praxis@healingwork.eu

Telefon: +43 680 /44 44 902

-I><I-