AufstellungsTag

Bei mir erleben Sie Aufstellungsarbeit mit Respekt und Leichtigkeit. Mit der richtigen Wertschätzung aller Lebensthemen können in einer liebevollen, geborgenen und geschützten Atmosphäre wundervolle Lösungen erlebt werden.  Für mich ist das Wichtigste die Geheimhaltung und der Schutz aller Themen meiner Klienten, weshalb ich die Teilnehmer meiner Gruppen persönlich zusammenstelle. Die meisten Themen lassen sich in einer harmonischen und liebevollen Umgebung ganz leicht lösen. Ein Einzelgespräch ist vorher nicht erforderlich, kann aber auf persönlichen Wunsch gerne vereinbart werden. So können sie Frieden und Freude  mit Respekt und Liebe in ihr Leben bringen. Meine Spezialitäten sind epigenetische Aufstellungen, um familiäre Belastungen, die nicht zu einem selbst gehören, dorthin zurück zu geben, wo sie hingehören. Sehr gerne arbeite ich verdeckt - heißt bei uns die sogenannte  "Blindaufstellung" - weil es der Genauigkeit und Lösungsfindung dient.

 

                                                                                                                                                                                                  Kosten für Aufsteller pro Person 180,00 Euro

                                                                                                                                                                                                  Kosten für Mitspieler pro Person 40,00 Euro

 


   

Respekt

Rücksicht in Form von aufmerksamer Ehrerbietung anderen entgegenbringen.

Wertschätzung

Einen anderen Menschen positiv einschätzen und sehen.

Liebe

Stärkste Form von Zuneigung.


KONTAKT

1220 Wien | Wulzendorfstraße 2

8352 Unterlamm  Magland 45

E-Mail: praxis@healingwork.eu

Telefon: +43 680 /44 44 902

-I><I-